Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 23:57   #663
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.056
Themenstarter
Standard

Also Teile sind noch keine gekommen, aber ich bin grad am verhandeln wegen Versand und so. Luftfracht kostet satte 200.000 Yen, was mit Paypalgebühr und je nach aktuellen Wechselkurs um die 1.600 Eur ist (plus/minus a hunderter). Nachdem diese bestellung bereits satte 1.800 Eur plus verschlungen hat und die schweinwerfer plus ein paar kleinteile rund 800 Eur und die gebrauchten Felgen auch fast 1.000 Eur gekostet haben.. plus noch ein paar extra Teile die ich noch gekauft habe, muss ich ein bisschen Geld sparen. Deswegen machte ich mich auf die Suche nach einer Firma/Spedition die mir die Teile "stressfrei" frei Haus liefert! Die Firma Dachser.com macht mir den kompletten Versandweg bis zum Depot bei mir rund 10km entfernt für unter 1.000 Eur!!!
Dann noch Zoll und MwSt. und dann hab ich ENDLICH alles zusammen und der kleine kommt zum Lackierer! is eh Zeit geworden. brrrrr.. lang ists her!

Danach fang ich an alle Teile penibel zu reinigen da sie schon eine ganz nette Staubschickt angelegt haben.. und dann, wenn alles lackiert ist, hoffe ich das das Projekt bald ein "Ende" hat in dieser Phase.. *ggg*
__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten