Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 18:10   #45
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Als Schweizer stell ich dann mal wieder die alles entscheidende, altersunabhängige Frage:

Wer hats erfunden?!?

@All: Nehmt ihr mich eigentlich auch, wenn ich notgedrungen mit C1 anreise? Zelt hab ich gerade vor Ladenschluss (Morgen ist hier Nationalfeiertag!) noch ergattert, nebst Taschenlampe. Es könnte also morgen nachem Aufstehen losgehen... Mangels echtem Daihatsu halt leider mit einem, auf dessen Motor Toyota steht, und der, noch leiderer, nen Doppelwinkel tragen muss... was nicht stören würde, wenns nicht auch aufm Lenkrad drauf wäre...*heul, Flying D vermiss*

Ich würd dann mit Auto, Zelt und Fahrer anreisen, wenn gewünscht (bitte um Mitteilung vor Mitternacht) auch mit nem Sack Holzkohle nebst Grillanzündern.

Darf ich, oder jagt ihr mich mit Schimpf und Schande davon, mit meinem Franko-tschechischen secondo-Japaner?
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten