Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 21:01   #33
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 55
Beiträge: 2.166
Standard

Das Braun finde ich Super, ein Reinweiss finde ich aber als Kontrast fast zu "grell". Ich hätte eher zu einem sehr hellen Beige gegriffen, oder auch Altweiss. Aber, ichmuss sagen, die Kombination ist Stimmig, sieht gut aus und macht was her. Tolle Arbeit, auch wenn mit Rolle und den Insekten kein 1000%iges Ergebnis bei rumkommt. Ich hab ja einen VW Bus für einen Arbeitskollegen mit der Dose lackiert, war auch ne Heidenarbeit, ist aber in einer Halle gemacht worden, und durch die Dose gibt´s ein wesentlich glatteres Lackfinish.
Also überleg Dir das mit der Rolle nochmal, ein wenig mehr aufwand mit der Dose gibt ein wesentlich besseres Lackbild. Mann will doch auch auf das stolz sein, was man da macht..
anbei mal zwei Bilder vom VW Bus... (die Farbe war nicht meine Idee), das erste zeigt den Bus geschweißt, gespachtelt und ein mal grundiert, das Bild zwei zeigt den Bus lackiert. Wer genau hinsieht, erkennt dass der Lack kleine Glitterflocken hat. Eigentlich ist es gefärbter Lack mit Glitter. Der ganze Bus wurde 3 mal lackiert, bis es deckend war und beigeschliffen werden konnte, befor ich ihn dann mit Klarlack versiegelt habe...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg VW Bus Seitenansicht grundiert.jpg (333,6 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_5887.JPG (1,27 MB, 57x aufgerufen)
__________________
Der Brummkreisel

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten