Thema: Lenkrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 15:38   #9
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wenn ihm dann doch was passiert dann sagst ihm wohl einfach, na DANN hättest es wohl lieber in der Werkstatt machen lassen denn scheinbar hast du 2 linke hände....

Wir geben hier absichtlich keine Tipps her wie man arbeiten am Airbagssystem durchführt, das hat schon alles seinen Grund.

Ist schön das du die verantwortung übernehmen willst, aber was meinst du sagt der User wenn ihm bei einer Fahrt danach der Airbag in's Gesicht knallt? Meinst du der sagt, ja der "applausea101-racer" hat mir gesagt dass das einfach geht, oder meinst du der sagt "das hab ich im Daihatsu-Forum.de gelesen" dass das einfach geht und kein risiko ist.....

Halt du bitte die Verantwortung für das hin für das du sie auch wirklich übernehmen kannst und NICHT für Sachen für die WIR als Community mit dem Namen "Daihatsu-Forum.de" den Kopf hinhalten müssen, und das meine ich wort-wörtlich so. Denn wenn dem Mitglied danach wirklich was passiert, dann gibts ne anständige Klage.

Wir als "Angestellte" des Forum's (Moderatoren) MÜSSEN dafür sorgen das sowas nicht frei im Raum stehen bleibt und wir haben uns intern dazu verpflichtet gewisse Sachen / Informationen oder Anleitungen einfach NICHT her zu geben.

Mag für dich vielleicht komisch wirken, aber die Verantwortung unseren Mitgliedern gegenüber ist sehr hoch und wir nehmen das sehr ernst!

DESWEGEN raten wir auch von arbeiten am Airbagsystem ab!!!

Wenn jemand das tut, dann tut er das weil er weiß was er tut und NICHT weil er diese informationen "aufgefangen" hat hier bei uns.

Wir verfahren übrigens beim Thema Bremsen genauso.

Anleitungen zum wechseln von Bremsbelägen oder anderen teilen der Bremse wirst du hier nicht finden, außer es geht um punktelle dinge wie was hab ich vor dem einbau der neuen Bremsscheiben zu tun, aber NICHT wie wo welche Schraube lockern und was tun.....
  Mit Zitat antworten