Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2021, 18:06   #2
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.482
Standard

Hallo , das Gebläse läuft in allen Geschwindigkeitsstufen nicht ? Dann ist es der einzigste mir bisher bekannte Standardfehler , das Durchbrennen eines Widerstandwendels am Gebläusegehäuse , eher nicht . Defekte Gebläsemotoren hatte ich bisher nicht .
Das größte Problem : weder die Schaltkonsole noch das Gebläse lassen sich ohne Verrenkungen , Fluchen und Spezialschlüssel ( Geb.-mot. ) ausbauen .
Versuche mal das Handschuhfach auszubauen , um dann von hinten an dem Stecker des Gebläseschalters zu wackeln . Der Stecker läßt sich nur bei ausgebauter Konsole abziehen , aber die Konsole ausbauen erfordert das Armaturenbrett auszubauen , oder zu zersägen , oder zu zerkloppen ..... Am ausgebauten Stecker könnte man alles durchmessen .
Morgen mach ich mir mal Gedanken über eine Notreparatur , denn ohne Gebläse ist der Appi jetzt unfahrbar . Z.B. die Verbindungskabel vom Schalter zum Gebläse aufschneiden , durchmessen , und wenn der Motor nicht defekt ist , eine Notverkabelung z.B. dass das Gebläse ständig auf Stufe 2 läuft .

Gruß!
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten