Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2015, 05:33   #58
goodspeed
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2014
Ort: singen
Alter: 33
Beiträge: 33
Standard

hi, ich habe gestern zum ersten mal die scheiben und beläge gewechselt. angefangen habe ich rechts und dann links. nach einer 5km fahrt hat es angefangen zu qualmen. es kommt aus der linken seite. rechts scheint ok zu sein.

mein fehler und problem:
-ich hätte sollen 1km probefahrt machen sollen und nur mit der motorbremswirkung und handbremse bremsen und dann die scheiben anfanssen und testen welche temperatur sie haben
-links habe ich den deckel der bremsflüssigkeit aufgemacht. anschließend habe ich den kolben hin und her bewegt, damit dieser leichtgäniger wird. dabei habe ich dann luft in die bremsanlage gefüllt und der stand der bremsflüssigkeit stieg hoch, weil der deckel offen war?
-auf der linken seite ging der bremssattel leichtgängig rein im vergleich zur rechten seite. beim fest schrauben konnte man die bremsscheibe nicht mehr drehen, weil die dann so schief stand. der kolben war ganz normal zurückgesetzt worden. was habe ich falsch gemacht?

nun habe ich dot3 von ate bestellt und werde mal die bremsflüssigkeit überholen. wer weiß, ob es die letzten 2 vorbesitzer, das jemals gemacht haben....
__________________
Daihatsu L251 25 Edition EZ04 Spritmonitor.de
goodspeed ist offline   Mit Zitat antworten