Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 19:37   #30
portwein
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Schalke04
Beiträge: 8
Themenstarter
Lächeln Besser spät, als nie

Hallo Michael,

tut mir leid, dass ich hier zeitlich immer so hinterherhinke... wenig Zeit;-)

Zitat:
Zitat von SirMeikel Beitrag anzeigen
Er sagt nach der Montage muss unbedingt die Spur vermessen werden= nochmal 50 Euro!Davon stand in deinem Beitrag nichts,obwohl mir das durchaus einleuchtet.
Hast du diesen Posten nur vergessen,oder ist der in deinen Werkstattkosten schon mit drin?
Auch wenn's Dir jetzt kaum noch hilft: bei mir wurde nichts vermessen!

Ich habe gerade extra nochmal die Rechnung 'rausgesucht, da steht nichts von irgendwelchen Vermessungsmaßnahmen; sowas ist mir auch nicht empfohlen worden.
Im Juli kann ich frühestens nachfragen, ob das "versteckt" in der Rechnung enthalten war.

Der Tieferlegungssatz hat übrigens auch nicht - wie von mir o.a. - 300 EUR, sondern lediglich 184,45 EUR inkl. MWSt. gekostet (damit elbanani beruhigt ist), der Einbau inkl. Abnahme und Steuer kostete 212,63 EUR, d.h. all inc. 397,08 EUR.

Sag' mal, ob/wie Du mit der Tieferlegung zufrieden bist und ob die Vermessung jetzt stattgefunden hat.

Übrigens habe ich mir heute bei "Foliafix" alles am Heck (ausgenommen Schloss und Logo*), was nach Chrom aussah, mit matt-schwarzer Folie beziehen lassen (~90 EUR, inkl. hintere Seitenscheiben in "HP30") - das sieht sooo geil aus.
Die gleiche Maßnahme an der Front überlege ich mir noch, ich befürchte, da geht leider viel vom speziellen Eindruck des japanischen Grills verloren. Vielleicht schaffe ich es ja noch, hier ein paar Fotos davon abzustellen

Gruß

portwein

* wenn mir jemand verrät, wie man die Logos beschädigungsfrei an Heck und Front ab- und wieder dranbekommt, lasse ich die auch noch in schwarz beziehen.
portwein ist offline   Mit Zitat antworten