Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 08:23   #11
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ist es, die Entscheidung den Copen als Linkslenker zu bringen war sehr klug finde ich, Daihatsu will ja schließlich auch was verkaufen.

Mit dem Sirion haben sie derzeit zumindest einen gewaltigen Push in den Verkaufszahlen, ich hoffe es geht so weiter!

Toyota ist auch fein, hatte mal einen Corolla 1,6 hatchback irgendwas mit zigtausend Kilometer drauf und war auch schon ordentlich alt, hatte glaub ich 105 PS ca. Der Kleine ging bis zum Schluss wirklich sehr brav und gut und hat mich nie im Stich gelassen, nur der Rost hat ihn dann leider gefressen.

Hab mir damals auch überlegt einen Corolla GTI aus der Baureihe zu nehmen, hat dann 120 oder 125 PS glaube ich, aber leider hab ich da nur "Leichen" gefunden in Österreich und da ich eigentlich schon immer einen GTti wollte habe ich nicht aufgegeben und immer wieder gesucht.

Hat zwar 3 Jahre gedauert bis ich meinen dann hatte, dafür auch keine Leiche und mit wenig Kilometer, man muss halt warten können bei Exoten, vorallem in Österreich wo der Automarkt halt doch viel kleiner ist als bei euch :( leider!

Bissi sehr offtopic aber naja, ihr könnt mich dafür ja schlecht bewerten wenn ihr wollts gg.
  Mit Zitat antworten