Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 21:25   #55
Didi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Didi
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Langen (Hessen)
Alter: 40
Beiträge: 631
Standard

Zitat:
Zitat von Samurairacers Beitrag anzeigen
Wir freßen fei niemanden auch wenn er allein kommt gilt auch für Daihatsufahrer
Allein? So nen kleiner Cuore zwischen all den großen, grimmig blickenden, laut knurrenden japanischen Limousinen?? ... Waahh nein hab Angst
Nee quatsch, das Forum ist mittlerweile auf ne derart beeindruckende Größe angewachsen und es kommen auch so viele Daianer aus der bayrischen Ecke, da wäre es "fei" fast ne Beleidigung allein zu erscheinen ohne vorher wenigstens mal nachzufragen. :)
Außerdem, gemeinsam fahren ist immer schöner. Ich sehe die Meute ja ohnehin nur ne Handvoll oft im Jahr mal live, zumindest die die auf den großen offiziellen Treffen zugegen sind. Gerade die fränkische Sippe kenne ich (leider) noch kaum, und da wäre das ja mal ne passende Gelegenheit an diesem Umstand was zu ändern ...
also ... LEUTE WO SEID IHR !!! LASST UNS IN NÜRNBERG EINFALLEN WIE AMEISEN UND DIE STADT RESTLOS ABTRAGEN !!!

@SAN (alias Rekordanwärter für die meisten Smileys pro Beitrag) : Das mit den dreien stimmt net ganz, 13earl71 wäre evtl. noch mit von der Partie, dann wären wir glatt schonmal vier Cuore geschweige denn ich bekomme das noch geregelt mit Samstag ... drückt mir die Daumen

Gruß Didi
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~
Didi ist offline   Mit Zitat antworten