Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 16:30   #5
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

Zwitschern kannst du vergessen, das geht mit einem normalen BOV garnicht !

Zum Thema BOV, also ich habe am Charade nun schon 3 Stück probiert.

1. Membranpopoff (billig, war beim kauf dabei)
2. Ventilpopoff (stellt euch vor wie ein Ventil aus dem Motor was oben ein Teller hat und darüber die Feder die es nach unten drückt! Gebaut von ARC kostenpunkt 230 $
3. SPA Kolbenpopoff.

Das Membranpopoff war vom Sound "naja" es ging. Aber da ich von Membran nix halte (wobei das Popoff über 30.000km aufn Buckel hatte und funktionierte einwandfrei!)
2. das ARC Popoff habe ich "günstig" bei Ebay geschlagen, es ist qualitativ hochwertig und spielt auf einer ebene mit HKS, GReddy, Apexi usw, der Sound war schon ok,ziemlich laut aber zu "lasch".
3. Spa Popoff, das selbe Popoff fährt mein Bruder am Golf und da ist es sowas von übel pervers laut, wahnsinn ! Darum freute ich mich schon drauf, aber es war nicht so das wahre !

Ich denke einfach mal es liegt daran das der GTti nunmal ein "kleiner" Motor ist. Er hat zwar relativ viel Ladedruck, aber die Luftmenge selber ist trotzdem nicht so prall.

Ich bin mit dem ARC Popoff am meisten zufrieden und hab das wieder drin. Außerdem ist es von der qualität am besten.


MFG
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten