Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 00:02   #59
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Zitat:
Zitat von Dezent V Beitrag anzeigen
hätte mir das gerne Angeschaut aber das Treffen ist viel zuweit weg, bei den Spritpreisen keine Chance. Von Mecklenburg bis da unten sind ca. 750 km

[...]
Wär vielleicht eine Idee, einen Mitfahr-Tread zu eröffnen. Mag zwar blöd klingen, per Mitfahrgelegenheit zu einem Treffen vom Daihatsu-Forum zu fahren, aber bei den Spritpreisen wärs ne Überlegung Wert, wenns denn nicht darum geht, um jeden Preis das eigene Auto zu präsentieren, sondern einfach darum, die Leute mit denen man sich hier schreibt, mal im real life kennen zu lernen. Ich wär dann auch so ein Mitfahr-Kandidat. Fahr ich nämlich zu dem Treffen, kostet mich das ziehmlich sicher einen zweiten Ölwechsel im Jahr, wo sonst einer grad noch so hinhaut. Wenn ich aber sowieso sehe, dass ein zweiter Ölwechsel unumgänglich wird, könnt ich noch jemanden mitnehmen, so ich denn auch komme...

Dazu müsst ich aber noch wissen, wo das ist, dieses Gevenich. Angeblich gibts davon zwei in D, aber im Ortsverzeichnis meiner Deutschland-Strassenkarte ist kein einziges aufgeführt. Ich weiss also noch nicht mal, in welcher Ecke ich suchen muss. Also weiss ich auch nicht, wie weit das ist. Vielleicht hilfts, wenn mir jemand die nächste Stadt nennt, die man sicher findet auf der Karte, und dann die Himmelsrichtung, in die ich suchen muss. Dann hätt ich ne Entscheidungsgrundlage.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline