Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 22:47   #101
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.061
Themenstarter
Standard

Hab mir nachdem der Appi jetzt weg ist, als Alltagsauto wieder einen Mitsubishi Colt C52A zugelegt. 90 Pferde, Baujahr 91, 130.000 km runter, Tüv bis 9/12, Zahnriemen und Steuergerät etwas über 1 Jahr alt, regelmäßig in Werkstatt gewartet.

Alus, neuwertige Winterreifen, Sportlenkrad, originale Nebler und Dachspoiler warn mit dran bzw. dabei.

Hier mal ein paar Bilder:




Ansonsten ist er echt in gutem Zustand, Rost hält sich in Genzen, nur ne kleine angenagte Stelle auf der Beifahrerseite hinten am Schwelleransatz. Ansonsten leider das 92er Dachrostproblem, aber das hab ich auch in den Griff beommen.

Er hat GL XI 52, also das Kennzeichen was der Yeti-Colt in seiner aktiven Zeit hatte bekommen. Weil ist ja nen C52A in GLXi Ausstattung. Ich hoffe der Colt weis was für eine Ehre das ist und welche Erwartungen ich in ihn setze.

Getauft wurde er von Proll schon liebevoll "Leila", da es im Mitsu-Rulz Forum schon die Diskussion gab welche Farbe er bekommen könnte und Lila zur Debatte stand. Er bleibt aber rot - mit dunkelgrauem Dach.

Es ist schon einiges an ihm passiert:

- Tieferlegung von Autotechniks VA auf Koni und HA auf Monroe Dämpfern
- AHK
- weiße Frontblinker
- Bende zwischen den Rückleuchten
- MP3 Radio
- neues Raid Lenkrad weil das alte sich auflöste
- Dach von innen und außen entrostet, Löcher verzinnt, konserviert und grau lackiert.
- Kriegsbeklebung begonnen
- neuer Luftfilter
- neues Thermostat
- Zündanlage komplett neu: Kerzen, Kabel, Kappe, Finger und Dichtung zw. Kappe und Verteiler

Noch ohne Tieferlegung:



Im Moment sieht er so aus (mit Tieferlegung):





In nächster Zeit wird noch einiges am Auto passieren, das Foha Spoilerkit liegt schon angeschliffen in der Halle.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten