Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2024, 07:01   #75
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.945
Themenstarter
Standard

So - Guten Morgen - und vielen, lieben Dank erst einmal für die vielen positiven Bemerkungen zum Cuore und der Arbeit die in das Autochen geflossen ist .

Wie ihr alle schon richtig bemerkt habt (Auflistung von Yin ...) ist mir die ganze Sache wieder etwas "entglitten" ...

Um noch kurz auf die erwähnten Spraydosen zurück zukommen ... wer die Bilder im Detail angeschaut hat wird dort die eine oder andere Spraydose gesehen haben - und tatsächlich ist alles was an dem Wagen FARBIG ist auch mit Spraydose auflackiert !

Da der Inhalt einer Acryldose eben nichts anderes als konventioneller. lösemittelhaltiger Acryllack (in entsprechen niedrigerer Viskosität) ist ... so konnte ich auf ständiges Lackierpistole Auswaschen verzichten und das komplette Desing am Arbeitsplatz, ohne Lackierkabine auftragen ...

Das Dekor hab ich vorm Klarlackauftrag ja eh nochmit 1500er Nass-Schleifpapier "geköpft" - um eben keine zu starke Kantenbildung zu haben, die ich dann ja wieder mit den mehrfachen Klarlackschichten egalisiert habe .

Und zu dem nun schon vierlfach angefragten "Daily-Ersatz-Daily" werde ich mich zu gegebener Zeit zurückmelden ... .

Dankeschön - und es freut mich das der doch seeehr individuelle Cuore, so ein positives feedback auslöst - Euch allen noch eine stressfreie Woche, der Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten