Thema: oder doch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 17:38   #1
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard oder doch?

Ich habe gestern mit einem Techniker vom TÜV Österreich gesprochen, bei IHM hat sich das alles ganz vernünftig angehört.

Er meinte so etwa, also wenn es der gleiche Typ ist, die gleiche Karosserie, die Bremsen gleich sind dann dürfte das kein problem sein dass ich das eingetragen bekomme! *freu freu*

Folgendes benötige ich:

*)Umbaubestätigung einer Werkstätte über den Sach und Fachgerechten einbau.
*)Abgastest
*)Leistungstest
*)Lärmmessung

*)Unterlagen des Motors was er haben soll (obige Punkte)

DANACH meinte er sei das eintragen kein Problem *GRINS* *FREU* *LUFTSPRUNG*

Also beginn der umbauarbeiten wie ursprünglich geplant am 15.März habe 2 1/2 Wochen zeit für den Umbau.

Nachdem das Fahrwerk des YRV GTti schon in etlichen Tests als "SEHR Hart" bezeichnet wird (viele schreiben auch UNNÖTIG Hart) habe ich mich entschlossen nur 15" Reifen zu verwenden und die originalfedern des YRV (NICHT GTti) zu verwenden. Schließlich gibt es diesese "Komfortpacket" in der Schweiz auch extra zu bestellen!

Denn mein Fahrstil ist eher Cruisen als hetzen und da passt die Automatik OHNE Steershift dann auch gleich viel besser dazu. DANN ist er sowieso ein unikat in Europa. Denn bei uns gibt es die Automatik nur mit Steershift, in Japan gibts das auch ohne (gibt auch einen Teil im Werkstatthandbuch zu dem YRV mit Automatik aber ohne Steershift)

Kosten bisher ~ 2.500,- Euros
  Mit Zitat antworten