Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 11:56   #5
smooth
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: Schweiz - Zürich
Beiträge: 6
Themenstarter
Standard

Erst mal Herzlichen Dank für die Antworten von euch.

@kiter: Dies werde ich nachprüfen. Der Kopf wird evt. diese Woche noch runter genommen und dann kann ich mehr dazu sagen. Zu deinen 2 Punkten, ich hätte da was gefunden, jedoch lag dieser Kopf einfach 12 Jahre herum. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig.

@mike.hodel: Ich bin zwar kein Automech, habe aber viel Unterstützung und bin dazu selbst sehr weit gekommen, was ich nicht gedacht hätte. Habe Dokumentationen zu genau meinem Motortyp gefunden was mich zu der Mechanik sehr nahe bringt. Die Idee mit Derendinger ist mir auch schon durch den Kopf, habe zu meinen Gunsten einer in meiner nähe. Das mit den Schaftdichtungen habe ich jetzt zum ersten mal gehört und werde dem nachgehen.

@Q_Big: Dies werde ich tun ;-)

Danke für die Unterstützung von Euch. Ich bin mir sicher, dass mich diese Informationen weiter vorantreiben werden...und dies mit Erfolg. Nechstes Weekend kann ich mehr zu meinem Fall schildern. Falls er wieder Läuft, kann ich ja Fotos mache und Hochladen. Leider habe ich feststellen müssen, das sehr viel gebastelt wurde. Trotzdem, aller Anfang ist schwierig. Bis Bald und passt auf euch auf.

Gruss Sinan
smooth ist offline   Mit Zitat antworten