Thema: Steuer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 21:06   #10
BLACKMAGIC
Vielposter
 
Benutzerbild von BLACKMAGIC
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.603
Standard

ach ehh net. alles wird gut. die nutzlast kann nix mit der besteuerung in dem pkw sikmnent zutun haben. also keine angst das der schwere kombi trotz mehr ausstoss billiger is als der cuore und co. die eu fordert 120 mg/co2, deutschland gerade mal hehe 140 mg/co2.
und dann haben wir noch die tollen rot gelb grün plakette, nach dem motto nix genaues weis man net lol. bis 2010 ist übergang da gibt es keine reinen grünenzonen. und wenn ich mir anschauen was wer alles ne gelbe bekommt...dann wird mir schlecht, und erstrecht bei der grünen. und das soll der umwelt helfen. ich lach mal aufm sonntag im keller wenn cih zeit hab. das is alles bullshit!!! genauso wie solar energie, soviel energie wie man zum herstellen braucht produziert das teil in der ganzen lebenszeit nicht. oder wow wir sparen energie durch energiesparlampen, super ich verbrtauche weniger strom der aus einem ausländischem akw kommt und verschmutze doie umwelt mit sondermüll (imgegensatz zu einer normalen glühbirne ist eine energiesparlampe nämlich sondermüll) mahlzeit. noch fragen.
achja ich schlate immer erst bei 7.000 u/min der umweltzuu liebe. und fahre nicht schneller als 120km/h denn wenn man schneller fährt funktionier der katalysootor nihct mehr. aber das grüne deutschland braucht kein tempolimit. wir besteuern lieber flugbenzin, dann können wir mit der nbahn ins eu auslandfahren und von daausfliegen :) is guentiger. achja habt ihr schon mla jemanden bäume aus steuergelden pflanzen sehen. ne? ich auhc nicht! ich hör jetzt lieber auf das is nihct gut für meinen blutdruck!

also bis denn dann
liebe gruesse

:)

keep smiling.
oder: ich brauche keinen sex! mich fickt das leben jeden tag genug !!!

:)
__________________
L251 blu (2005), Schwarz, 15*6 Alufelgen, getönte Scheiben, Uhr vom TOP, Spoiler, Doppelrohrendschalldämpfer, Nebelscheinwerfer, Tieferlegung, Musik,
BLACKMAGIC ist offline   Mit Zitat antworten