Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 13:22   #15
LaT3St
Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2017
Ort: Villingen-Schwenningen
Beiträge: 39
Themenstarter
Standard

Ja, einige Projekte hab ich schon komplett durchgelesen, das Forum ist ja fast antik und bat da Lesestoff.

Ich check mal die ganzen Stellen. Aber den kalten Winter muss er sowieso jetzt erst mal so überstehen. Aber laut meinem Vater ist der gut durch den TÜV gekommen. Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der so schrecklich rostet. Er selbst fährt übrigens einen der 20 Jahre lang in einer Garage stand und so gut wie nie bewegt wurde. Da sollte Rost tatsächlich kein Problem sein. ( Nur mal am Rande ) "Mein" L201 ist ursprünglich nur das Ersatzteillager gewesen, aber da er lief wurde er doch angemeldet.

Ich hab übrigens total vergessen zu berichten warum ich nun den Schwimmer mit Epoxidharz geklebt hab.
Ich hätte eigentlich Nagellack versucht, aber da hat nen befreundeter KfZ'ler gemeint, dass das nie halten würde, das löst sich im Benzin. Er meinte der Klebstoff sei das einzige was dauerhaft halten würde. Ich hab dann nen kleines Loch gebohrt und das Benzin abgelassen und wieder zugeklebt. Dann hab ich den Schwimmer unter warmes Wasser gehalten um zu gucken wo das ursprüngliche Loch war, aber blubbern wollte da nichts. Ich hoffe ich hab es nun einfach nur mit zugeklebt.

Das erste Ziel nach dem er ja dann wieder lief war der Dai-Händler. Der wollte mir aber nur den gesamten Vergaser in einem Stück verkaufen. Die 550€ kann ich dann besser ins Kaufen von drei weiteren L201 stecken und hoffen, dass ich nen guten Schwimmer erwische.
LaT3St ist offline   Mit Zitat antworten