Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 13:29   #3
Sterntaler
Vielposter
 
Benutzerbild von Sterntaler
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: 42499 Hückeswagen
Alter: 41
Beiträge: 1.944
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Inday
Wie kann denn eine Feder nur brechen? Sollte doch gar nicht sein.
Hast Du mit Deinem Auto Stunts gemacht?

Inday
Tja ich hab auh etwas blöd geguckt. Wenn man sich aber die Schadensstelle ansieht ist gut zu erkennen was passiert ist. Die letzten drei Winter sind gut zu sehen. Wahrscheinlich angerissen (fettes Schlagloch oder so) im ersten Sommer im Winter ist der riss feucht geworden und hat gegammelt in nächsten Sommer weiter gerissen den Winter drauf weiter gegammelt, usw. diesen Winter wars denn wohl zu viel als er auf eine Bodenwelle leicht aufgesetzt ist und das letzte Drittel ist gebrochen. Als ich heute mit meiner Frau gefahren bin machte es plötzlich plonk, wir beide etwas doof geguckt angehalten und auf der Straße lag ein halber Ring von der Feder. Meine Frau meinte " ist das die Abschleppöse?" tja ich hab den Braten schon gerochen. Dann zur Werkstatt hoch genommen naja das Bild kann man sich denken. Langsam hab ich das Gefühl keinen Dai zu fahren... ob man mir doch einen Opel angedreht hat????
Werd später nochmal ein pic reinstellen.
Aber viel dringender die Frage was soll ich nun tun, eine oder besser alle vier?
__________________
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten