Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 14:11   #56
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.068
Themenstarter
Standard

So, gestern habe ich den Motor bis auf die Heizung, den Auspuff und die Motorhalter vom Cuore getrennt, jetzt warte ich da eigentlich nur noch auf den Motorkran. Dann habe ich angefangen den Innenraum zu zerlegen, Amaturenbrett flog raus, dass habe ich mal in den Trabi gehalten und festgestellt, das es auch mit massiven Kürzungen nur schwer an den Trabi anpassbar sein wird, ich hab mich nach etwas Brainstorming für ein altes Trabiamatruenbrett entschieden wo ich den Tacho einpassen werden.

Appropos Tacht, der flog mit sämtliche Kabelbäumen Schaltern und dem Steuergerät auch aus dem Auto, da ich den Tacho mit übernehmen will muss ich alle nicht motorrelevanten Kabel aus dem Kabelbaum rausopperieren.

Das hab ich gestern Nacht bis 3 Uhr in Heimarbeit gemacht, die komplette Beleuchtung und die Heckklappen / Heckscheibenkabel hab ich rausgeschnitten. Nebelschluss und Rückfahrlicht werde ich vom Cuore übernehmen. Hab aber soweit sonst alle Leuchten rausgetrennt. Im Moment stocke ich noch bei den Kabeln unter dem Amaturenbrett, denn dort is ja noch Heizung, Radio usw..

Hat jemand evtl. noch einen Verkabelungsplan vom Cuore für mich? Denn da gibt es einen Stecker dessen Funktion ich nicht ganz zuordnen kann, hat sehr dicke Kabel, ist aber nicht der zum Zündschloss.

Richtig lustig wird es dann noch, den Cuore Kabelbaum an das Trabizündschloss anzupassen und ich möchte ja auch im Cuore Tacho die Blink und Fernlichtfunktion vom Trabi sehen . . . Da werde ich noch ein paar Kabel zusammen führen müssen.

Hab ich das richtig gesehen das der Cuore den Kat im Krümmer sitzen hat? Der ist so dick, sieht echt danach aus, zumal die 2 Pötte unter dem Auto nach Schalldämpfern aussehen.
Yin ist offline   Mit Zitat antworten