Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 16:07   #34
Lady Cuore
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lady Cuore
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Fränkisches Seenland
Alter: 40
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

@Rotzi: Ich frag Martin und schreib dir dann ne PN.

Das ist der Stand von heute früh.


Zitat:
Guten Morgen "Heckschleuder" - ja so was Feines wie die Grundierung taucht ab und an in "Internet-Auktions-Häusern" auf, da mußte ich zuschlagen ...

Dankeschön für eure lobenden Worte .

Nachdem Sven und ich die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dazu genutzt haben die Vorderachse zu zerlegen, geht diese heut in Einzelteilen zum Sandstrahlen (die Hinterachse wird nachgereicht, wenn wir unseren Schlafmangel aufgeholt haben ...) - und nun die "Vorher" - "Nachher" Bilder .




Sezierfertig auf der Werkbank, da ist schon ´ne Menge Hebelwerk dran an so´ner L300 Achse !





Und bereit für den "Sandmann" - Danke noch mal an Sven, für die an der Werkbank durchgestandenen Nächte ...


Nach der "Nachtwache" an der Achse hieß es gestern - endlich den Rahmen Füllern !




Mit Hinblick auf die abschließende Lackierung habe ich gleich schwarzen Füller verwendet (nach langem Grübeln habe ich mich doch entschieden den Rahmen nicht im geplanten Orange zu lackieren, ich glaub das hätte ich irgendwann doch bereut, Rudi soll in Würde altern ...)




Vor dem Füllern habe ich noch den Bereich um die Rahmennummer in Silber lackiert und abgedeckt, dadurch bleibt die Rahmennummer deutlich lesbar und es gibt bei der späteren Zulassung keine Probleme - und schön sieht´s auch noch aus !




Cool finde ich das vor und nach der Nummer, die "Three diamonds" von Mitsubishi eingeschlagen sind !!!





Gut, das wär´s für heut Morgen - ich halte Euch auf dem Laufenden, Gruß Mo .
Und der jetzige Stand ist, das er die 2te Achse heute auch noch zerlegt bekommen hat und sie gerade zum Strahler fährt.
__________________
I like to MOVE it ! We all like to MOVE it!



Lady Cuore ist offline   Mit Zitat antworten