Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 15:48   #1
mimaba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Paar Fragen zum Copen :-)

hi, bald isses bei mir auch soweit, hab fleissig gespart und möchte mir im februar einen copen bestellen. probefahrt kann ich erst nächste woche machen, da erst dann der copen bei meinem händler ankommt (wohne in mannheim). nun vorab paar fragen:

- laut diverser testberichte soll die karosserie nicht besonders verwindssteif sein, sprich er soll knarzen und bei schlechten straßen sogar klappern ! kann das jemand bestätigen ?

- laut datenblättern fährt der copen bis zu 170, aber auf den bildern bei daihatsu geht der Tacho nur bis 140 (die haben den sogar unscharf gemacht damit man das nicht so genau sieht)

- wie ist das rot der ledersitze ? auf den bilder ist das schon ziemlich grell... schade das ein kein Schwarzes leder gibt.., nur dieses komische braun..

- kann man den preis noch runterhandeln ? ich werde bar bezahlen, hat jemand irgendwelche erfahrungen / tips ? in japan ist der copen erheblich billiger, aber ich weiss nicht wie hoch letztendlich die gewinnspanne beim deutschen händler ist.

fragen über fragen...

gruß,
mimaba
  Mit Zitat antworten