Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 12:04   #4
Applause
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Winklern/Kärnten/Österreich http://www.myvideo.at/watch/7785721
Alter: 34
Beiträge: 142
Themenstarter
Standard

hmm dnke ja ist mir aufgefallen dass wenn ich vollgas gebe es eher längsamer geht als wenn ich nur 5 cm beim pedal über den zuvorigen anschlag trete .. hmm ... aber danke für die antworten :)
ps das bild ist alt habe jetz eine leichte bassrolle drinnen ...

Zitat:
Zitat von Applause Beitrag anzeigen
hmm dnke ja ist mir aufgefallen dass wenn ich vollgas gebe es eher längsamer geht als wenn ich nur 5 cm beim pedal über den zuvorigen anschlag trete .. hmm ... aber danke für die antworten :)
ps das bild ist alt habe jetz eine leichte bassrolle drinnen ...
mein motor regelt ab ca 6200 oda 6300 "schon" ab ... ist das eigendlich gut ?? denn ich fahre jeden tag 17 km in di arbeit und davon sind 5 oder 6 km steil bergauf bundesstraße ... da komme ich in der 1. wen das auto kalt ist fast immer so weit rauf mit di touren dass der motor zurückjregelt ... dann die 2. treibe ich immer auf 6200 regelt auch manchmal zurück und mit der 3. krieg ich dann 110 maximal 115 zusammen ... wobei das letzte stück die die drossel noch aufmacht, also das stück was vorher gedrosselt war, da merkt man eigendlich fast nichts ... :( habe bei der 1. test faht gemeint er geht voll ab aber nix :( was kann ich noch tun ??? ein kumpl von mit kennt einen mit einen 89 applause, 105PS der geht 130 auf der selben strecke :( habe keine ahnung was ich da falsch mache, ich treibe bis der motor zurückregelt und schalte extrem schnell, die luftfilter leitung was ZUM luftfilterkasten kommt habe ich weggemacht wegen den sound, klingt echt hammer, fahre ich deshalb nur 115 MAXIMAL echt maximal bergauf ?? einige erklärungen von euch cheefs und experten wären mir sehr hilfreich, denn ich kanns nicht fassen das ich nach einer entdrosselung mit einem 95er applause 101 fast 20 kmh längsamer bin als ein 89er applause :( angeblich wäre ein anderer motor drinnen weil der alte einen motorschaden hatte, und dießer passe nicht 100% mit dem steuergerät zusammen, kann das sein ? soll ich ein passendes steuergerät einbauen und welches? brauche echt eure hilfe, kenn mich da zu wenig aus :( DANKE jetzt schom !!!!!!!!!!!!!!!
MfG Markus
Applause ist offline   Mit Zitat antworten