Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 22:08   #41
WhiteL200
Benutzer
 
Benutzerbild von WhiteL200
 
Registriert seit: 21.08.2018
Ort: Viersen
Beiträge: 371
Themenstarter
Standard

Restaurieren macht tatsächlich keinen Sinn, ich habe Ihn zwar technisch wieder hinbekommen. Aber:

Extrem verbeulte Karosse, lackiert mit der Rolle, dann abgebeizt mit Aceton...... ohne Worte. Diverse Stellen stümperhaft nachgeschweisst. Aufgrund der Elektrikprobleme hatte ich Ihn auf L201 umgebaut, aber auch mehr so das es funktioniert. Vorderachsrahmen müsste neu, daher auch der reingefuschte L201 Kühler.

Motor sifft, obwohl er erstaunlich gut läuft (hatte versucht abzudichten, aber da war mal ein stümper dran um die Simmerringe zu erneuern)


Dank Tingle machte er nun Platz für den eigentlichen Firmenwagen :)

Und da 3 zuviel sind musste er gehen...... Sprach er und steigt in seinen neuen dritten Wagen.....

Kurz nach dem es entschieden war vererbte mir mein Opa seinen Fiat Stilo Abarth. Und da wir ja alle auf die 3 Zylinder Rennmotoren stehen, ich auch noch besonders auf komische Motoren. Konnte ich zu einem 2,4 Liter 5 Zylinder für 0 € nicht nein sagen!

Nun sind es wieder 3, was mache ich da nur.

Ich hoffe der Rote Renner bringt dir viele gute Teile und halte den Türgriff auf der Fahrerseite in Ehren! Der Mo hat ihn mir vermacht.

Gruß
__________________
Cuore L201 `94 Felix (WhiteL200)
WhiteL200 ist offline   Mit Zitat antworten