Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 09:04   #14
Michael.T
Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2017
Ort: Mülheim-Ruhr
Beiträge: 156
Themenstarter
Standard

Hallo Daniel. Ich will mal 2 Hauptgründe nennen warum ich das gemacht habe .
Die Rastung vom Fangband ist ja richtig Scheiße .Ich konnte jetzt nicht sehen ob mein Fangband einfach nur alt und verbraucht ist oder ob es die Türen generell nicht auf Position hält . Die Situation an der Tankstelle habe ich ja geschildert .Ich hatte aber noch zwei so ähnliche Situationen . Ich sitze im Auto habe die Tür halb auf da kommt ein Windstoß und macht die Tür komplett auf. Da habe ich gedacht gut das kein Auto neben mir stand .Die zweite Situation .Ich stehe auf dem Parkplatz neben der Beifahrertür (neben mir Autos)Wieder kommt ein Windstoß .Ich greife schnell zur Tür
und versuche sie festzuhalten. Erwische aber nur das Türgummi .Die Tür stand dann ganz auf. Und es fehlten nur ein paar cm zum anderen Auto .Da habe ich gedacht da hast du noch mal Glück gehabt .Das Türgummi konnte ich wieder reindrücken.
Wenn das Fangband eine bessere stabilere Rastung und die Tür nicht so einfach bis Anschlag aufgehen würde hätte ich alles so gellassen wie es war.
So wie es jetzt ist komme ich gut rein und brauche nicht immer die Tür im Auge zu behalten weil ich angst habe das sie auffliegt .
Und wie 1.Cuore schon schreibt .Alles zurück baubar .
Gruß Michael
Michael.T ist offline   Mit Zitat antworten