Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2016, 14:14   #583
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.481
Standard

Hallo , ohne miese Stimmung zu verbreiten :
Gergk , die Autohersteller schlagen Gesetze nicht nur vor , sie drücken ( wegen Arbeitsplätze in Gefahr , Autonation Germany vorm Absturz usw ) die umweltdreckigen Gesetze auch durch das ach so demokratisch gewählte und völlig unabhängige Europaparlament . Erst neulich die Abgasnormen für sehr große Diesel-PKW .

Automatikgetriebe-Fahren in Nobelkarossen : könnte sich zum Statussymbol entwickeln , weil man so um die 5000 immer flüssig haben sollte . Ein betuchter Bekannter hat für seine 2 Stück aus Bayern , insgesamt weniger als 50tkm selbst gefahren , bereits locker 10t Eu wegen defekter Automaten gelöhnt .
Muß aber ehrlicherweise zB. die Stuttgarter loben : meine niedersächsische Sippe , seit ewig mit dem Stern-Automaten unterwegs , hat keine Probleme .

Was kommt danach : bei mir vielleicht ein kleiner Euro5/6 Diesel , Schalter , Schiebedach , AHK . Die Autogas-Zukunft sehe ich unter Schäuble eher dunkel , siehe Wechselkennzeichen . Gestern völlig unerwartet TÜV auf meinen LPG-Applause bekommen (Airbagleuchte !!!) , könnte evt. , vielleicht , u.U. für mich bis 2018 rollen , dem Ende der goldenen LPG-Ära.

Gruß zum Sonnabend!
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten