Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 13:32   #34
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzi Beitrag anzeigen
Ich finds gut.
Dann fahr ich wenigstens "echte Exoten".
Ohne die Chance einen Materia 2 (sollte er jemals kommen) fahren zu können...

Ob das jetzt wirklich sooooo positiv ist????? :(


Ich bin immer noch "erschlagen" ob dieser Meldung heute und ich kanns noch immer nicht fassen....

Die Sache sehe ich schon etwas anders als Dennis....

Daihatsu KONNTE (oder durfte??) zur Abwrackprämie keine Fahrzeuge liefern, da hätte man LOCKER die 4 fache Menge an Autos verkaufen können, aber es kamen keine. JETZT zu sagen Daihatsu hätte bei der Abwrackprämie was gewonnen ist der absolute unfug, erinnert euch bitte wie die Händler sämtliche EU Händler leergekauft haben nur um an Autos zu kommen und wo dann nix mehr verfügbar war weil die Jahresmenge an Fahrzeuge bereits ausgeschöpft war.

Noch dazu kam der letzte neue Daihatsu vor über 5 Jahren (!!) auf den Markt, das war damals eben der Materia und der neue Terios...

UND an die Zahlen die da sagten dass Daihatsu bei der Abwrackprämie am WENIGSTEN dazugelegt hat....

Wenn Daihatsu japan nicht liefern durfte nach Europa weil man das eh schon von langer Hand geplant hatte Europa Toyota zu überlassen dann wurde das auf diese Art gemacht, davon lass ich mich auch nicht abbringen.

Vielleicht kommt hierzu ja mal jemand zu Wort der es wissen muß von der DD zentrale nach der beendigung seines Dienstvertrages ob da was dran ist oder ob ich einfach nur rumspinne....

Geändert von Rainer (13.01.2011 um 13:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten