Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 15:39   #1
mark
Vielposter
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 36
Beiträge: 1.376
Standard Lautsprechereinbau für jeden verständlich erklärt(mit Bildern)

Ich habe mich gestern einmal dran gemacht und habe euch dabei ein paar Bilder geschossen

Mit ein bisschen Übung ist die Verkleidung in 3min abgebaut


1.Bild
Schraube an Türöffner aufschrauben
2.Bild
Schraube an Griffmulde öffnen
3.Bild
Verkleidungsdreieck entfernen:
Erst ganz unten anziehen, wie am Bild und
dann das Verkleidungsdreieck nach oben hin abziehen

1,2,.Bild
Tuch unterlegen, wie zu sehen. Mit einen Feinwerkmechanikerschraubendrehen an einem Ende des Sicherungsring(was immer das sein mag) mit dem Schraubendreher draufdrücken, jetzt springt er schon aus der 1. Nut herraus, dann einfach nehmen und aus der 2. Nut schieben
3.Bild
dies dient der Veranschaulichung

1.Bild
Von Schanierseite die Seitenverkleidung abziehen, einfach anziehen, man kann nichts kaputt machen.(Daihatsu Qualität)
2.Bild
Richtung Türaußenseite hinarbeiten, einfach anziehen.
Wenn die Verkleidung lose herrumhängt, dann ist sie nur noch oben am Scheibenrahmen gesteckt. Diese einfach nach oben abziehen.
3.Bild
Unter der Verkleidung
4.Bild
Das rot eingekreiste sind die Chipse, die werden wie oben beschrieben einfach abgezogen(Richtung Körper)
Und natürlich im Hintergrund das schöne Bayern:happy: :happy:

Ich hoffe ich konnte euch soweit weiterhelfen.
Die hinteren Verkleidungen werden genau so abgebaut. Bitte schraubt nicht an den vorderen Verkleidungen, seitlich die Sechskantschrauben auf, sonst habt ihr ein wirkliches Problem.

Boxen habe ich von Conrad, die Boschmann(BM 2-Wege-Koax-Titan-Lautsprecher G-5532) für 20€ eingebaut, hinten kommen auch noch welche hinein. Jedoch müsst ihr dafür neue Löcher bohren, was ein handwerkliches Geschick vorraussetzt.


Gruß
armin
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............

Geändert von mark (24.04.2007 um 18:57 Uhr)
mark ist offline   Mit Zitat antworten