Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2018, 19:17   #20
Robert Kyriakis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier auch mal ein Tipp von meiner Seite zum Thema Car-Hifi.

Ich wurde mit meinem Cuore von CAS Car Audio Store sehr gut beraten und kann den Laden empfehlen.

Die haben mir zum Dämmen der Türen und Heckklappe wertvolle Tipps gegeben, bevor ich das selbst gemacht habe.
Das gesamte Dämm-Material AluButyl, Bitumenplatten und Dämmmatten von Gladen.de gab's für 90€.
Mein letzter war ein 525i E34 und der Fahrkomfort jetzt ist vergleichbar.

Vorn in den Türen sind die 2 Komponenten LS Gladen Alpha 130 für 110€.
Die werden aber noch gegen 160er getauscht. Kosten das gleiche.

Die geplante Headunit von Alpine CDE-193BT mit DSP gibt's für 150€.
Für Einmessen und Einstellen des DSP im Auto nehmen die 50€.
Da liegen Welten dazwischen, ob einfach einbauen und gut oder per DSP optimal an Deine akustische Kopfposition anpassen lassen.

Und falls jemand damit was anfangen kann. Sie arbeiten eng mit Leo Kirchner Leovox.eu zusammen. Er ist einer der weltweit führenden Hifi-Spezialisten und ich habe selbst seit Jahren ein 5.0 System von ihm bei mir zu Hause und brauche mein Leben lang nichts anderes mehr.

Sie wollen Dir nicht teuer was verkaufen, passen sich an Dein Budget an, auch wenn es bei mir eher gering ist und beraten fair und vor allem ehrlich. Sie arbeiten nach dem Prinzip zufriedene Kunden zu generieren, anstatt den Gewinn kurzfristig zu maximieren.

Auch, wenn man kein Auto der Oberklasse hat, wie ich, kann man da problemlos mal hinfahren und sich mal für lau beraten lassen.
  Mit Zitat antworten