Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 22:07   #7
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 57
Beiträge: 2.202
Daumen hoch

Hallo TöffTöff,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Positiv Verrückten.

Jaja, das mit der Daihatsu-Sammlung kenne ich zu gut, erst der L251, dann letztes Jahr der Terios, im Moment schau ich mich nach ner Charade um.............. will noch nicht zu viel sagen.

Cuore und Basteln, hmmmmmm, da gibt es nen recht einfachen Grund: es gibt so gut wie nix von den "einschlägigen Verdächtigen", beim Materia als anerkannter "Lifestyle-Karrosse" ist das mittlerweile schon ein bissi anders.
Vieles ist bei den Herzchen daher reine Handarbeit und Einzelanfertigung, aber je mehr hier ihre Erfahrungen einstellen, desto leichter wirds.

Nichts desto Trotz haben sich etliche Leutz hier im Forum schon ihren "persönlichen" Traum-Cuore hergerichtet, weniger allerdings den aktuellen L276, sondern die Vorgänger L251, L701 etc.

Geh mal im Cuore-Bereich buddeln, da gibt es so manche Idee, die man mit den Augen klauen kann, Anleitungen, Beschreibungen, Tipps, Anmerkungen, Hinweise usw. usw.

Und wir sind dankbar für jeden, der hier sein Wissen mit den anderen teilt (mit dem Zaunpfahlwink)...................

Ach ja: F O T O S S E H E N W I L L !!
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten