Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 06:23   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also der TOP hat auf jeden Fall ab Werk ein RDS Radio drinnen, das ist so ein Doppel-Din Radio, nix mit Radio Vorbereitung sondern RICHTIG mit Radio drinnen, zu sehen auch auf der Daihatsu Homepage.



Es wäre jetzt die sache zu klären ob du unbedingt ein anderes Autoradio wolltest oder... nun ja, den Gedanken überlasse ich dir....


Obwohl ich den L276 nicht kenne, kann ich mir gut vorstellen das es so ist wie bei den etwas älteren Cuore und zwar dass der Radio OHNE seinen mitgelieferten Rahmen befestigt wird. Bei den Dai's ist es üblich dass der Radio in so einem Doppel - DIN Rahmen drinnen ist der von vorne mit 4 Schrauben befestigt wird, nach öffnen dieser 4 schrauben zieht man den doppel Din rahmen samt Radio nach vorne raus und dann ist das Radio links und rechts mit je 2 Schrauben direkt festgeschraubt. (was sich beim einbruch dann so äussert dass die Diebe verzweifeln weil sie das nicht kennen und den Radio drinnen lassen müssen aber dafür die Blende rundherum zerstören weil sie es in "gewohnter Manier" versuchen einfach das Radio raus zu ziehen was ja nicht geht da er fest verschraubt ist mit dem Rahmen den sie zum ansetzen der hebelwirkung verwenden.

Warum du aber da jetzt kein Radio im Cuore TOP drinnen hast verstehe ich nicht....

ABER es muß wirklich das Modell "TOP" sein, denn nur der hat den Radio drinnen ab werk.
  Mit Zitat antworten