Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 11:50   #5
Heavendenied
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heavendenied
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Heppenheim
Beiträge: 512
Standard

@michael:
1.Ist normal, gibt nen "Adpater", mit dem man das Kennzeichen Mittig montieren kann (der soll wohl beim Neuwagen auch dabei sein). Ansonsten kann man (so wie ich) einfach ein paar neue Löcher in den Kennzeichenhalter(Wechselrahmen) machen, aber dann ist das Kennzeichen etwas laberig.
2.Das mit dem Rahmen ist wirklich bescheiden beim L276. Der Rahmen ist wirklich für DIN Radios gemacht, also das Radio darf vonr nur so breit und hoch sein wie der DIN Schacht. Das ist leider bei kaum einem Radio der Fall, sondern diese Zierrahmen sind immer deutlich größer. Ich hab mein Radio deshalb weiter hinten in den Schacht montiert, auch nicht perfekt aber akzeptabel.
3.Zum Thema Winterreifen gabs hier schon lange Diskusioenen, musste mal rein schaun. Es gibt mittlerweile ein paar Alufelgen, die man fahren darf, Hersteller muss halt ein Gutachten mitliefern (bzw ABE wo der L276 drin ist). Problem dabei ist jedoch, dass du dann in der Regel keine Schneeketten fahren darfst!


@irdeto:
Also ich find den Preis ehrlich gesagt etwas hoch für nen Vorführer. Ich hab für meinen damals 8600 bezahlt (OK, er hat nen reparierten Heckschaden, aber dafür auch Alus und Stabis).
Die Liegewiese ist zum Schlafen glaub ich nur was für Harte Jungs *g*, denn eben ist die bei weitem nicht (sieht man eigentlich auf den Bildern auch ganz gut).
__________________
Heavendenied ist offline   Mit Zitat antworten