Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2019, 09:41   #52
Bauer_Sucht_Sau
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bauer_Sucht_Sau
 
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Wutöschingen
Beiträge: 1.101
Themenstarter
Standard

Daß das Verschwinden von Bilder nach hunderte von Besuchen grad jetzt antritt, hatte es vielleicht mit Eurem Brauser zu tun. Ich benutze Google Chrome und Brave. Brave, wenn Chrome nicht mit macht oder wenn ich Youtube Videos anschauen möchte ohne ständige Werbungsunterbrechungen. Mit Chrome, habe ich keine Probleme. Bis jetzt, habe ich dieses Forum mit Brave noch nicht besucht.
Ich habe alle Bilder sehen können. Deswegen, hätte ich keine Ahnung über solche Unregelmäßigkeiten von anderen erfahren.
"Stationwagon Forum" ist nicht bekannt eine paranoide Einstellung zu folgen. Wobei, nach der Einführung der "E"U-"Datenschutz"regelungen sind viele Fremdbilder dort nicht mehr zu sehen. Sobald "E"U Artikel 13 antritt, werde es noch heikler.
Der einzigste deutsche Forum was mir bekannt ist Foren-Bilder von anderen zu verheimlichen ist das Forum wo mein 3-Rad (Piaggio APE) vertreten ist. Der Eigentümer dort hatte diese Einstellung selber einprogrammieren lassen, weil er über den Tisch, wegen vermeintliche Urheberrechtsverletzungen eines Mitglieds veranstaltet, gezogen ist. Als Unerfahrener, hatte er entweder einer Art Pflichtverteidiger des Typs was kostenlose vom Amtsgericht für Hartz 4-Empfänger zur Verfügung gestellt ist im Auftrag genommen oder einfach ein inkompetenter Anwalt auf eigener Kosten im Auftrag genommen was nicht selten vor kommt. Das ist Thema für ein anderes Mal.
Also, versuche es die Beiträge mit Bilder anzuschauen in Antwortmodus. Wenn die Bildern dann nicht zu sehen sind, lade ich alle vorherige Bilder von hier wieder hoch

Geändert von Bauer_Sucht_Sau (22.03.2019 um 09:45 Uhr)
Bauer_Sucht_Sau ist offline   Mit Zitat antworten