Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2018, 21:30   #44
Mystery Machine
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2018
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard

Hey

Ich wollte liebe Grüße da lassen und euch danken für die Inspiration mein Vorhaben in die Tat umzusetzen und meinen Move zum Camper umzubauen.

Es ist schön so einen lieben Camper zu sehen! Ich hoffe ihr seid noch glücklich und fahrt fleißig durch die Weltgeschichte. : )


Falls jemand noch an Microcampern bastelt und Ideen braucht, hier eine Liste der Sachen die ich umgesetzt habe: In der Dachbox von meinem Move ist eine Solarzelle und eine kleine Batterie, aus den Dachträgerstangen lassen sich teleskopisch Stangen ausfahren für ein Vorzelt und ich habe teile der Verkleidung entfernt um darin Stauraum zu schaffen. Die Kopfstützen nutze ich notfalls als Campingsessel (man muss sie nur mit einem festen Gurt zusammenbinden), die Sitzbezüge sind Handtücher mit Laschen für die Befestigung und auf den Kopfstützen sind Hauben. Einen Vorhang hab ich eingebaut und im Motorraum hab ich auch noch eine Box für Werkzeug montiert. Die hinteren Fenster sind mit Insektengittern bestückt. Im Kofferraum beim Reserverad ist es meiner Erfahrung nach außerdem der kühlste Ort im Auto, weswegen ich da das Essen lager. => Allerdings ist bei mir alles mehr schlecht als recht. :3

So, ich danke euch großartigen Menschen nochmals für eure Inspiration! Gute Fahrt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 42202503_1955851417804528_7250532599607590912_o-1.jpg (174,6 KB, 53x aufgerufen)
Mystery Machine ist offline   Mit Zitat antworten