Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 09:08   #46
Bauer_Sucht_Sau
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bauer_Sucht_Sau
 
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Wutöschingen
Beiträge: 1.101
Themenstarter
Standard 2. Steckdose, Kofferraumbeleuchtung und getrennter Kamerastrom

Nicht mein 1. Wahl an Lampen. Aber, diese war um sonst. Ich habe eine von meinem Piaggio APE. Aber, das Ding ist schwach und wird oben drauf angebracht, statt unter'm Kleid. Im Dachhimmel und an der obere rechte Verkleidung war kein Platz. Die abgebildete VW-Lampe hatte deswegen nur in dieser Stelle gepasst. Ich muss nur das Blech unten ein bißchen aus dem Weg hammern. Aber, die Stelle ist nicht für den Statik kritisch.
Sie wird nur mit Dauerplus gefuttert. Ich weiß wo der Schalter ist. Deswegen, werde ich auf der Verbindung mit dem hinter der Tür Schalter verzichten



Für die Kamera, habe ich eine Dose und Schalter angebracht was eine zusätzliche Batterie anschließt, weil ich die Kamera in meiner Abwesenheit für längerer Zeit laufen lassen, ohne die Bordbatterie soweit belasten, daß den Wagen nicht anspringt. Der Schalter wird verkabelt nach dem Sinn, daß der Zigarettenanzünderdose Fremdstrom bekommt, wenn der Knopf in Richtung Dose bedient wird. Deswegen, ist es nicht nötig den Schalter wegen dessen zu beschriften. Leider, ist das Schorfen vom Dremelgebrauch zu sehen


Geändert von Bauer_Sucht_Sau (18.03.2019 um 09:14 Uhr)
Bauer_Sucht_Sau ist offline   Mit Zitat antworten