Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 08:24   #12
Chandler99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
Davon gibt es ja nicht wenige, die einzig Autos mit Betrugssoftware als das Non + Ultra betrachten.
Aber wie sollen sie sich auch mit Daihatsu's auskennen? Erst mal gibt es nicht so viele bei uns und dann sind sie auch noch selten reparaturbedürftig.
Versuch ne Werkstatt zu finden, die Japaner zu schätzen wissen.
Dann gibt es die Chance auf gute Arbeit.
Aber bei der Technik die heute in den modernen Autos verbaut ist, sollte ein Cuore im Gegensatz doch eigentlich ein einfach zu reparierendes Auto sein. Auch wenn es davon nicht viele gibt. Denke ich zumindest als Laie. Jetzt bin ich in einer ehemaligen Vertragswerkstatt für Daihatsu untergekommen.

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer
Angst haben, das ein Rad blockiert musst du aber nicht, dazu muss es beim Kurvenfahren schon extrem knackern, wenn das Geräusch manchmal sogar weg ist, kann das eigentlich nichts gravierendes sein.
Danke für die zahlreichen Infos. Gestern bin ich knapp 15 km gefahren und habe das Geräusch 2 mal gehört. Aber gut zu hören, dass so schnell nichts blockiert. Das beruhigt mich dann etwas.

Zitat:
Zitat von Lupo
Das hat aber mit "dem Cuore sich nicht auskennen" wenig zu tun, da das wohl bei allen Vorderradangetriebenen ähnlich oder gleich funktioniert.
Das stimmt. Dann ist es wohl eher der Punkt, dass die den Cuore nicht so wirklich ernst nehmen.
  Mit Zitat antworten