Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 08:46   #13
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hat mit Panik aber sowas von nix zu tun Rene....

Mir gehts definitiv nicht darum das Forum zu töten, alles für tot zu erklären nur weil Daihatsu beschlossen hat in Europa keine Neuwagen mehr verkaufen zu wollen...

MIR gehts um das aktuelle Wissen dass wir hier haben.

Wir haben ja sogar jetzt, hier schon schwierigkeiten informationen wieder zu finden.

Wenn ich jetzt z.B. sage, okay, wie war das noch mit Tuning am YRV GTti? Klar, jeder denkt dabei vermutlich an den Geggi und seine maßnahmen, aber was und wie hat er den fuel-cut verhindert? Wie hats funktioniert? Was hats gebracht, worauf muß man achten???

Ich bin ja auch nicht scharf auf Wiki weils wie schon angesprochen wurde jederzeit editierbar ist von jederman eigentlich! Aber es ist nunmal so dass man davon ausgehen muß dass die informationen von Wikipedia dauerhaft im Internet bleiben...

ABER sowas wie das was "Kuhohr" geschrieben hat ist definitiv falsch, kannst du mir mal den Link dazu posten dann werden wir das halt gemeinsam ausbessern und richtigstellen.

Vielleicht ist auch ein bisschen Eigennutzen dabei wenn ich mir denke was mach ich wenn ich in 20 Jahren info's zu einem Daihatsu Modell suche dass ich selbst vorher noch nie besaß nun zu restaurieren / reparieren dann will ich da auch info's finden und nicht dann draufkommen das Beiträge gelöscht wurden wie es ja auch schon hier öfter mal vorkam.....
  Mit Zitat antworten