Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 20:15   #16
mark
Vielposter
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 36
Beiträge: 1.376
Standard

Komisch, unserer hat jetzt 30.000km runter und der Keilriemen macht keinen Muks. Irgendwie glaube ich das bei dir was faul ist, weil kein L251 Fahrer hat Probleme mit dem Riemen. Hast du schon mal überprüft ob die WAPU, Lima einen großen Widerstand haben, sodass der Keilriemen quitscht. Auch kann es sein, dass ein falscher Riemen drauf ist oder der ggf. schon alt ist und rutscht.

Naja und die Garantie hätte ich in Anspruch genommen und mir schriftlich geben lassen, dass es eine Garantiesache ist.

Nach über 4 Jahren und 30.000km sind wir immer noch sehr zufrieden mit dem L251 und würde den jeden empfehlen, der einen Kleinstwagen sucht.
Ein außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt in 4 Jahren, das ist TOP. Unsere Toyotas hatten ca. 10-15 Werkstattaufenthalte außerplanmäßig.
Finde einfach den Aufbau, die Technik und das Konzept gut. Auch bei Schnee gibts keine Probleme, wo BMW's oder Mercedes hängen bleiben, maschiert der kleine L251 durch.
Mit Fiat zu vergleichen halte ich für unfair, bitte schau erst mal in ein Fiat Forum, die haben ganz andere Probleme, da ist ein gebrochner Halter eine Kleinigkeit/Lappalie.
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
mark ist offline