Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 21:53   #8
freund777
Benutzer
 
Benutzerbild von freund777
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Güster
Beiträge: 221
Standard

Hallo @ALL

heute habe ich wiedermal n Basteltag...

Ich habe heute Bluetooth Kfz-Freisprech-Set "BlueTalk IV" mit Rückfahrkamera installiert

Freisprech-Einrichtung für Bluetooth-Handy und Video-Rückfahr-System in einem - und das alles im Rückspiegel!

BlueTalk IV kommt mit einem integriertem 3,5"-TFT-Bildschirm, der drahtlos die Bilder der Rückfahrkamera empfängt.

Auf ersten Blick finde ich den Ding einfach genial :)

hier sind noch weitere Daten...

Im Telefonier-Modus zeigt das Display alle wichtigen Anrufer-Infos wie Nummer & Namen.

Den Gesprächspartner hört man wahlweise über den eingebauten Lautsprecher oder am besten via FM-Transmitter über Ihr Autoradio.

Sogar die Rufnummern-Eingabe geht sicher und bequem: Per Sprachwahl*, ohne das Handy in die Hand zu nehmen.

Top-Extra für Musikfreunde: BlueTalk IV lässt die MP3-Musik vom iPod oder einen anderen Player laut in Ihrem Auto genießen - ohne auch nur ein einziges Kabel zu verlegen!

Arbeitet mit allen gängigen Bluetooth-Handys, Bluetooth V2.0 (Klasse 2)
Großes 3,5"TFT-Display im Spiegel integriert (Auflösung 320 x 240 Pixel)
Digitale Audioübertragung (DSP), Vollduplex mit Rausch- und Echounterdrückung
Audio-Eingang für iPod und andere MP3-Player
Stereo FM-Transmitter zur drahtlosen Ton- und Musikübertragung ans Autoradio (7 voreingestellte UKW-Frequenzen)
Funk-Rückfahrkamera mit Infrarot-LEDs für Nachtsicht
Großer Erfassungswinkel von bis zu 120°
Kameragehäuse wasserdicht nach Schutzklasse IP66
Drahtlose Bildübermittlung von Kamera an Spiegel
Anrufer-Erkennung: Anrufername erscheint im Display
Anschluss der Kamera an Rückfahr-Schweinwerfer
Maße: 300 x 56 x 100 mm
Inkl. 12V-Kfz-Netzteil, deutsche Anleitung

die Einbau war relativ einfach, ich habe die Kamera an der Bremslichtabdeckung befestigt... So ist die niemals nass oder dreckig

hier sind ein Paar Bilder...





kann mir jemand sagen was das für n Zeug ist, der liegt seitlich unter dem Himmel? Ich habe keine Ahnung wofür das Ding gut sein sollte...

__________________
Viele Grüße

freund777

375.000km runter und läuft und läuft und läuft...

jeder kann Materia fahren, aber nur clevere Menschen tun es

http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/image.php?type=sigpic&userid=9631&dateline=1237485106
Spritmonitor.de

Geändert von freund777 (24.05.2010 um 21:55 Uhr)
freund777 ist offline   Mit Zitat antworten