Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 06:01   #6
tingle
Benutzer
 
Benutzerbild von tingle
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Wanne-Eickel
Alter: 31
Beiträge: 235
Themenstarter
Standard

So, ich habs glaube ich geschafft... Das isser!
Bilder sind erst mal provisorisch, der Wagen ist nicht geputzt, die Umgebung nicht die schönste und die Kamera am Tablet unter aller Sau.









Habe dann bei der Gelegenheit noch mal einen kleinen Check gemacht. Ölverbrauch, -farbe und Geruch gut, allerdings sehr viel Öl von oben bis unten am Motor. Nach einer Dose Bremsenreiniger wieder alles sauber. Da ich alles andere nicht akzeptieren möchte, ist es der Ölverschlussdeckel, der etwas sabbert. Auf alles andere habe ich nicht so wirklich Lust.
Das einzige was mir auffiel, war die Schmocke im Deckel. Habe den aber erst nach den Fotos herausgenommen. Bis dahin war der Wagen zwei mal für zirka eine Minute an. Ich hoffe, dies ist der Grund dafür. Ansonsten ist der Cuore nämlich gar nicht im Kurzstreckeneinsatz.




Dann habe ich noch den Heizungsvorwiderstand ausgebaut. Wie vermutet war der dünnste Wendel durchgebrannt. Naja, den bekomme ich schon wieder hin. Habe mit sowas zwar noch nie zu tun gehabt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Keine Lüftung ist eine Option, aber eine schlechte.


Dann noch die Ablage eben ausgebaut, um das Radio einzupassen. Wäre alles gut, wenn das Radio nicht zu breit wäre. Unten ist es 8mm zu breit (frei Schnauze mit dem Zollstock und einem zugehaltenen Auge). Ist nicht viel, aber zu viel. Anschließend eben in der Bucht ein No-Name-Radio ersteigert, das noch die alte Front hat. Kann nur hoffen, dass es nicht zu tief ist. Deswegen war ich so geil auf das Philips Radio, fast neu und 4cm kürzer als meine anderen Radios.





Naja, somit bleibt mir der Winter doch hoffentlich noch etwas erhalten. Dem Vertagen sei Dank. Wie üblich wird aus dem 'mal eben' eine Geduldsprobe.
__________________
Es grüßt der Jonas!
tingle ist offline   Mit Zitat antworten