Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 02:33   #25
SRi16V
Benutzer
 
Benutzerbild von SRi16V
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Zuhause inner Palz
Alter: 47
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von N14 Beitrag anzeigen
Rat zur Tür: Flexen oder dremeln
Dann schön die Tür dämmen mit n bissl Alubutyl. Einen schönen Stahlring aufschweißen. Die Türpappe mit AlfaBlue einkleistern (alternativ mit Alubutyl).
Pappe an den Ring anpassen. Lautsprecher einschrauben. Zierring drauf und fertisch )))))
Wenn du gar net flexen willst einfach einen tieferen Ring verwenden. Muss nicht geschweißt werden kann auch mit gewindestangen befestigt werden. Wie sieht die Tür innen aus? Bilder???

Wasm ich interessiert: Läßt sich ein Reserveradsub realisieren? Bilder von der Mulde?


Viele liebe Grüße Jens
Servus

Hab zuerst Deine PN gelesen ,konnte schon teilweise Deine Fragen also beantworten.

Tieferer Ring ist nicht möglich da auf der inneseite der Türpappe wie so ein Kunstoffring zum LS ragt ,müsste also ganz vorsichtig abgetrennt werden ,aber obs dann langt ist fraglich.

Bilder hätte ich I.... mal machen können,ist aber normal kein Problem ,Türpappe abmachen ist ne sache von 2-3 Minuten(einfach genial)

In der Reserverad bzw Notlaufradmulde ist aufgrund der geringen Tiefe fast nichts machbar ,evtl ein Aliante müßte man aber dort unterkriegen

Wegen der Sicherheit von der Heckablage(wenn die nach vorne geflogen kommt ,Auweh) .Da wollte ich einfach schmales Stück Locheisen verschrauben,die Nippel oder Nasen sind tief eingefasst und die Ablage lässt sich auch prima hochklappen.

Da macht mir der Sub immo noch mehr Sorgen wie die Heckablage ,weil er auch nicht verschraubt ist bzw.richtig festsitzt.

Ist aber ja alles auch noch nicht fertig:grin:
SRi16V ist offline   Mit Zitat antworten