Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 03:15   #1
Charly77
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Butzbach
Alter: 46
Beiträge: 493
Standard PU Buchsen für Cuore L251 Fahrwerk

hallo erstmal. My erster beitrag.

bin seit 4 wochen stolzer besitzer von nem Cuore L251. habe in der vergangenheit schon viele Autos gehabt aber dieses Auto zaubert mir immer wieder ein lächeln ins gesicht.
dieses sparsame gepaart mit diesem drehmoment ist genau das richtige um damit auf die arbeit zu fahren.
aber... in sachen kurvenlage schräglage will ich da nachhelfen. ich finde es schon schade das es keine sportstossdämpfer dafür gibt. habe erfahren das es den L251 mit stabi vorne und ohne gibt. ich habe trotz facelift leider keine drinne. werde meinen noch nachrüsten und kürzere federn einbauen. einzig was noch helfen könnte in meinen augen und womit ich schon gute erfahrung gesammelt habe sind diese PU Buchsen. für wenig geld erzielt man ein sehr postiven effekt.
für cuore habe ich noch nix gefunden. diese pu buchsen gibt es für viele verschiedene fahrzeuge. ich kann mir gut vorstellen das man paar buchsen die für andere fahrzeuge bestimmt sind auch für den L251 verwenden kann.

jetzt zu meiner frage: hat schon jemand mal die mühe gemacht nach passenden zu suchen? gibt es hier händler bastler die mal an die fahrwerksteile gehen können, und mal mit der schieblehre messen können. wenn man die genauen maße von dem gummilagern hat können die buchsenverkäufer selber nach den passenden suchen.
Charly77 ist offline   Mit Zitat antworten