Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 17:09   #27
TeriTom
Benutzer
 
Benutzerbild von TeriTom
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Maribor / Slowenien / EU
Alter: 62
Beiträge: 162
Themenstarter
Blinzeln Hallo an alle ;

@ Trriblue: interesant YT 75Ah ..da bleiben nach die Anschluse...auch gebastelt..? Meine original Battterie - ich vermute 35 Ah und 240 A Startstrom ist bald passe ( Non stop minus grade und nur kurze strecken gefahren..) Ich denke an Bosch 4020 = 45 Ah und 330 A... Morgen beckome ich ein link zur Japanischen Superbatterien , Europaishe solen "alle gleich schwach " sein ... Info von einem motorrad/ offroad freak der die Welt bereiste.

@Herm - vielicht hast du SEHR Recht! Abber noch greoeser - dann wird ( ich bin kein Fachmann) auch die Atomatik Achse ( Terriblue) mit uebersetzung 5,57 nicht helfen ..Laider wuste ich nicht besser und wollte dahmals die Automatik nicht . Heute z.B auf meinem schnee ausflug - da stinke die Kuplung wieder . Es wahr steil und sehr glat also zuerst 1 Gang und 3500 uhmdreungen und dann 2. Gang. Das Ziel wahr nicht stehen zu bleiben - habe es geschaft - wie ein Stinktier - aber ohne Scneeketen Vileich mache ich etwass total falsch oder ist die Kuplung stark unterdimensionirt trotzt tollen Nutzlasst und Anhaenger Daten von terios ....
Grusse beide und auch Ohmann TeriTom

Geändert von TeriTom (24.01.2010 um 17:14 Uhr) Grund: dazugeschrieben
TeriTom ist offline   Mit Zitat antworten