Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 20:04   #1
powered by L201
Benutzer
 
Benutzerbild von powered by L201
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Köln
Alter: 32
Beiträge: 43
Frage Achtung ich komme!

Nabend zusammen.
Ich habe gestern die freudige Nachricht erhalten, dass ich meinen Eltern ihren alten Cuore abkaufen kann.
Für 400€ hab ich jetzt nen L201 TÜV und alles gilt noch, 1 Satz Wintereifen mit Felgen, 1 Satz Sommerreifen mit Felgen (bekomm ich vom Opa der hat auch noch nen alten Cuore^^) und noch Ersatzreifen + Felgen.
Der Wagen ist 90.000 Kilometer gelaufen, Kupplung ist neu, Bremsen auch von letzem August. MEGA DEAL würde ich sagen.
Nur einen Hacken hat die Sache noch: Meine Führerscheinprüfung ist erst am Donnerstag :grinsevi:

Ich bin jetzt schon voll heiß darauf mit dem zu fahren, weil ich das Auto, auch als es noch von meinen Eltern war, einfach cool fand. Kein Poserauto, sondern einfach lustig.

Meine Frage:
Muss ich irgendetwas besonderes beachten an dem Wagen? Irgendwas was der Typ gerne macht? Ich merke nur, dass der (wenn er kalt ist) am Anfang beim Starten Probleme hat. Da muss man einmal die Kupplung ganz durchtreten und dann gehts besser. Mein Vater meinte da muss irgendein Schlauch neu gemacht werden.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Danke im Vorraus (und hoffentlich klappt meine Prüfung :flehan: )
-NiQ :brumm:
powered by L201 ist offline   Mit Zitat antworten