Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 21:36   #11
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Standard

Sooo, anbei noch ein paar Bilder von uns - womit ich mich gleich auch noch bedanken möchte das meine "Autogramm-Hauben-Aktion" so zahlreich unterstützt wurde !

Für mich war es die einfachste Möglichkeit das "letzte Aufgebot" noch mal schwarz auf weis fest zu halten - am Montag werde ich die L80 Haube noch mit Klarlack versiegeln, um das Ganze für die Nachwelt zu erhalten .

Und jetzt die Bilder - Ankunft bei Daihatsu Deutschland :



Es kamen doch ´ne ganze Menge Daihatsu zusammen :



Dann folgte die offizielle Begrüßung :



Worauf hin wir das "Nirvana" aller Daihatsu Fans betreten durften - hier galt : Nur Gucken - nix Anfassen ...



Es gab ein "Herren-Spielzimmer" - hier hatte ich defenitiv zu wenig Taschentücher für meine Mundwinkel ...



Nach dem Rundgang durch Lager, Werkstatt und Schulungsräume - war es Zeit für Suppe und belegte Brötchen - sehr lecker - Dankeschön ! Wer wollte konnte sich ins "Wir sind Daihatsu - Tagebuch" eintragen .

Nach dem Essen war ein abschließendes Gruppenfoto auf dem Außengelände geplant - die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen - und hatte am Tag unserer Abreise die Motorhaube des weißen L80 (Cuore "Matzke ED20") mattgeschliffen - um alle die Lust hatten, mit Eddingstift darauf unterschreiben zu lassen .

Natürlich inklusive der "Chefetage" von Daihatsu Deutschland - das so enstandene "Zeitzeugnis" werde ich am Montag noch mit Klarlack versiegeln - zur Erinnerung an einen wirklich interessanten und schönen Tag mit dem Daihatsu-Forum, in Tönisvorst dem Stammsitz der Automarke durch die sich so viele von uns hier erst kennen gelernt haben !



So, daß war´s aber noch lange nicht - nach kurzem Plausch und staunender Begutachtung - der teils schon zur Klassiker-Liga zählenden Fahrzeuge (älteste anwesende Fahrzeug, der Charmant im Vordergrund - nicht meiner ... noch ein weiterer schicker 4-Türer L80) - sammelten wir uns zum kleinen "Korso" in Richtung Mönchen-Gladbach/Hardt, wo noch das anschließende Grillen auf dem fast schon historischen (1.Forumstreffen) Hardter Sportplatz anstand.





So klang dann der Samstag langsam aus - noch eine Nacht in der Pension - und heute Morgen gings dann heimwärts auf die Bahn, hier verabschieden wir uns dann noch von Dirk & Melanie, sowie Piet, Bianca und Oshi - die uns noch ein Stück des Weges begleiteten - ein rundum gelungenes Wochenende, Momente die ich nicht missen möchte - und wieder einmal der Beweis das ich jeden Tag in ein einen 24 Jahre alten Daihatsu einsteigen kann, ihn 1000km durch Deutschland prügel - und ankomme - greetings Mo .



PS. - bei einem Tankstop hab ich doch tatsächlich meinen "Jugendfreund" Colt Seavers getroffen - groooß is der geworden ...

__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten