Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2016, 01:17   #15
NobodyInTrouble
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2015
Ort: Bienenbüttel
Alter: 26
Beiträge: 17
Themenstarter
Standard

Uff ich schlafe gleich ein.

Bin eben gerade fertig geworden. Hab den Versteller gewechselt und alles wieder zusammen gebaut. Habe anschließend noch eine Probefahrt gemacht und tatsächlich ist das Klackern komplett weg. Er summt wieder wie ein geölter Blitz.

Allerdings ist da ruckeln noch da. Jedoch ist passiert das nicht regelmäßig sondern nur manchmal. mal kann ich das Gaspedal komplett durchdrücken und er schießt los und manchmal tippe ich nur leicht auf's Gas und er fängt an zu Stottern. Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist das wenn ich mich rollen lasse es danach beim Beschleunigen schlimmer ist. Den einen Berg hinauf hat die MIL angefangen zu blinken. Ich bin gleich rechts ran und hab den Motor aus gemacht. Leider hatte ich mein Diagnosegerät nicht mit, aber als ich den Motro wieder angelassen habe war sie auch schon wieder aus und das Auto lief wieder wie eine Eins, bis ich nach dem Rollen lassen wieder beschleunigt habe. Dabei fing er wieder an zu stottern.

Mal sehen, vielleicht Einspritzdüsen oder Nebenluft. Werde die Tage mal schauen.

Gute Nacht allerseits.
NobodyInTrouble ist offline   Mit Zitat antworten