Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 12:28   #10
koja
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 7
Themenstarter
Standard

Bin am Montag nochmal bei ATU gewesen und die haben noch nen zweiten Adapter ausm Lager geholt, mit der gleichen Artikelnummer. Ratet mal, ob der gepasst hat! Natürlich nicht, war ja auch genau der Selbe. Also hat der gute Mann, nachdem er sich selber im Auto versichert hat, daß der Stecker nicht passt, einen Adapter bei einem anderen Hersteller bestellt.
Neuen Adapter am Freitag geholt und gleich neues Radio rein. Und alles passte und funktionierte!!! :happy:
Hab das Radio dann, wie das Alte, erstmal nur über der Uhr und der Ablage reingeschoben. Und beim fahren is es immer rausgerutscht! :sad:
Ich hab dann gestern erstmal ne Runde gebastelt, wollte das Radio sowieso unter der Uhr haben, damit man die besser erkennt. Und schon stand ich vor dem nächsten Problem: wie bekommt den verdammten Einbaurahmen da drinnen fest? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es aussehen sollte und müsste, aber der Einbaurahmen müsste ja irgendwo festgemacht werden können. Kann es sein, daß da die Radiovorbereitung oder so fehlt? Egal, das Einzige was ich hatte waren die beiden Winkel, mit denen die Uhr festgemacht war. Ich hab jetzt erstmal das Radio damit "festgemacht" (eher reingeklemmt) und die Uhr nur oben draufgeschoben. Aber das is ja auch keine Lösung, da man die ganze Sache einfach rausziehen kann.

War das bei euch auch so, oder bin ich zu blöd? Wie habt ihr eure Radios festgemacht?

MfG

koja
koja ist offline   Mit Zitat antworten