Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 21:09   #2
TwinBeat
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2015
Ort: Bielefeld
Beiträge: 48
Themenstarter
Standard

Na wunderbar... meiner hat wohl auch das berüchtigte Lenkungs-Polter-Problem... rechts poltert es vernehmlich obwohl da nur ein Hauch an Spiel drin ist. Von wegen nur Domlager...
Über Winter beschäftige ich mich damit aber erstmal nicht. Nächstes Jahr soll eh das Gewindefahrwerk von H&R rein und dann schauen wir uns das ganz nochmal genauer an. Bis dahin lebe ich damit.

Morgen kommt erstmal allerfeinstes Getriebeöl und dann kommt die Standardsuppe raus. Vielleicht hilft es ein bisschen das heulen beim beschleunigen einzugrenzen. :)


Und dann ist gestern meine Domstrebe von Wiechers eingetroffen. Heute eingebaut und.... Mist... passt nicht. Liegt komplett auf dem Motor auf. :(
Die müsste einen guten Zentimeter weiter oben hängen damit das ganze ordentlich passt... *gggrrrrrrr*



Nur mal kurz den Motor angelassen um zu schauen was passiert... rött rött rött und die Domstrebe vibriert wie sau weil sich die Vibrationen vom Motor ungefiltert auf die Strebe übertragen. Kann ja nicht sonderlich gesund sein. Und links habe ich mir auch gleich erstmal schön den Luftfilterkasten abgeschrabbt...
TwinBeat ist offline   Mit Zitat antworten