Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2019, 11:46   #10
DerGitte84
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGitte84
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Großwig bei Torgau
Alter: 39
Beiträge: 590
Themenstarter
Standard

Nun hat doch alles ein wenig länger gedauert als gedacht. Aus absoluter Verzweiflung hatte ich mir dann im Januar 2018 einen Mini Cooper S mit knapp 235PS gekauft.
Macht auch echt Spaß der Kübel. Von der Optik her ist er dem Cuore ja auch recht ähnlich oder auch andersrum. Leider ist der Verbrauch recht hoch, Ersatzteile sind teuer und der Haltbarste ist er auch nicht. Da ich berufsbedingt jeden Tag Autos mit bis zu 700PS über die Test/Rennstrecke jagen darf, brauche ich privat auch nicht mehr so viel Leistung. Schleiche meistens nur mit 90 km/h über die Landstraße.
Also habe ich immer mal wieder nach einem L7 Ausschau gehalten. Er lässt einfach nicht los.
Nun ist es so weit. Morgen werde ich einen holen mit ein paar Tagen Resttüv zur Überbrückung. Dann kann der Mini wieder weg. Und ich muss die täglichen 120 km nicht mit dem Fahrrad fahren.
Im März hole ich mir dann einen Cuore ab, welcher recht ordentlich hergerichtet wurde. Diesen werde ich noch ein bisschen aufhübschen und versiegeln und dann wird das mein Sommerauto.
Den anderen Cuore werde ich mir für den Winter herrichten, wenn es die Substanz zulässt.

Endlich hat das Warten ein Ende.

LG Christian
DerGitte84 ist offline   Mit Zitat antworten