Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 05:57   #5
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, ja genau den hab ich gemeint dass du den vielleicht hast (den G10)

Wunderschön!!

Allerdings ist er kein BJ. 02/1981 sondern Erstzulassung 02/81, denn gebaut wurde der "Buckel" bis Oktober 1980.

Wegen der Benzinleitung, leider geht das Foto nicht, aber ich habe auf dem anderen Foto erkannt was du meinst. Die braune Benzinleitung ist die retourleitung, das heißt das Benzin das vom Vergaser nicht beötigt wird läuft wieder zurück in den Tank.

Etwa in der mitte des Motorraums an der Spritzwand kommen insgesamt 4 Metalröhrchen hoch, 2 davon sind Bremsleitung, dann eine dickere und eine etwas dünnere mit Schlauchanschluß, die dickere leitung ist die Benzin zuleitung zum Benzinfilter von dort zur Benzinpumpe und von dort dann zum Vergaser, der braune von dir gemeinte Schlauch ist der dünnere, die retourleitung in den Tank!

Wenn du schaust findest du dass hinter dem Lenkgetriebe diese 4 Leitungen hoch kommen, da gehört das hin.

ALLERDINGS gibts auch NOCH eine Leitung die von der Benzinpumpe direkt weggeht.
Die man auf dem Angehängten Bild leider nicht sieht, ich habe sie beschrieben mit "Abfluss der Benzinpumpe" dieser "schlauch" geht wirklich nur nach unten ohne anschluß. Hier dürfte /sollte nichts rauskommen, falls doch stimmt was mit der benzinpumpe nicht oder mit der Rückleitung richtung Benzintank! :)

Falls du hilfe brauchst sag bescheid :)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Benzinfluss.JPG (631,6 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von Rainer (24.09.2010 um 05:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten