Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 19:34   #27
tiefschwarz
Benutzer
 
Benutzerbild von tiefschwarz
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Dresden
Alter: 48
Beiträge: 143
Unglücklich verflixt und zugenäht

hallo an alle die es schaffen nach gevenich zu fahren.

ich muss an dieser stelle leider leider mein kommen absagen. hatte schon all meine sachen gepackt, heut früh vollgetankt und dann war ich auf meiner baustelle. ist ein denkmalgeschütztes mehrfamilienhaus das gerade saniert wird. dort bekam ich von meinem trockenbauer die hiobsbotschaft das bis montag diverse wände verputzt sein müssen und nen haufen frickelzeug zu tun ist damit die dampfbremse in meinem dach vernünftig geklebt werden kann bla bla bla. schön das dem das einen arbeitstag vorher genau an dem wochenende einfällt wo ich nach gevenich fahren will . zum glück hab ich grad noch nen maurer fürs wochenende organisieren können und ne truppe von freunden die mit anfassen.

hey leute... ich hab mich echt drauf gefreut mal die anderen daianer, oder besser die menschen dahinter, aus dem forum kennen zu lernen und dann so ein mist.

ich bedaure dies sehr und hoffe auf einem anderen treffen oder dann leider erst im nächsten jahr dies nachholen zu können.

meinen unkostenbeitrag werde ich auch entrichten damit die planung auch in zukunft gesichert ist.

SORRYich könnte echt heulen

und euch viel spaß
__________________



"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline